Über uns

 
 
Die ComIC GmbH ist ein Systemhaus, welches bereits seit seiner Gründung im Jahre 1992 im Bereich der Softwareentwicklung tätig ist und seitdem mit der Progammierung verschiedenster Anwendungen für viele Unternehmen der Bau- bzw. Immobilienbranche beauftragt wurde.

So enstand z.B. PAULA, ein leistungsstarkes Projektkostenverfolgungs- und Abrechnungssystem für Großbaustellen oder ULLA, ein Umlagenabrechnungssystem für gewerblich genutzte Großobjekte.

Aufgrund unserer Erfahrungen und der jahrelangen Zusammenarbeit mit Architekten, Bauträgern, Bauunternehmern, Maklern, Notaren, Steuerberatern und natürlich auch Privatpersonen hat sich herauskristallisiert, dass die Quintessenz immer wieder die Wirtschaftlichkeit ist.

Aus den bisherigen Einzelentwicklungen und gemäß unserer Anforderungen an uns selbst " Eine gute Software muss leistungstark und einfach bedienbar sein sowie das gewünschte Ergebnis bringen..!! " entstand der Immobilienkalkulator .

 

   
   
   
Impressum | AGB | Disclaimer | Datenschutzerklärung | ©2009 ComIC Computer Information Center GmbH